Unternehmen – RoofArt Germany

Die Firma RoofArt wurde im Jahre 2001 gegründet. Mit 15 Jahren erfolgreicher Arbeit konnten wir den Europäischen Markt mit unseren Produkten bereichern und wurden zu einem der führenden Hersteller von Dachentwässerungssystemen.

 

Die Natur stellt uns vor die erstaunlichsten Herausforderungen. Deshalb lernen und verbessern wir uns ständig, um unseren Partnern ständig das Gefühl der Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten.

Wir folgen dem Prinzip, dass Kreativität und Ehrlichkeit unseres Handelns, die zugleich Quelle des Erfolges und der persönlichen Entwicklung sind, das Fundament und die Basis für unsere Professionalität darstellen.

  1. Einführung des Namens RoofArt in die Projektierung und Produktion.

  2. Verkauf von RoofArt Produkten auf dem Markt der Republik Moldau

  3. Verkauf von RoofArt Produkten auf den Märkten Zentral- und Osteuropas.

   

RoofArt presentation

Unsere Mission

Unser Ziel ist die Einführung hochwertiger Produkte auf den Baumarkt. Unser Wunsch ist es, die Aufmerksamkeit unserer Kunden zur Wahrnehmung der Langlebigkeit, Funktionalität, Zweckentsprechung und attraktiver Gestaltung zu wecken, die die Grundzüge der RoofArt Produkte verkörpern.

Unsere Geschichte

  1. 2001

  2. 2003

  3. 2008

  4. 2010

  5. 2013

  6. 2014

  7. 2015

  8. 2016

  • 15

    Produktionsjahre ähnlicher Produkte auf dem Markt der Republik Moldau

  • 10

    Die Versorgung der Ländermärkte mit unseren hochwertigen Produkten erfolgt durch unsere lokalen Distributoren.

  • 8

    Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Ausland

Roofart Group

Thanks for your interest in our company. We will get in contact with you soon.

Thanks for your interest in our company. We will get in contact with you soon.

Eindrücke und Meinungen

Emanuel Muntean

VIVA SRL., Romania

Ich bin sehr zufrieden. Ich arbeite mit RoofArt schon sehr lange - die Produkte sind von sehr hoher Qualität, alle meine Kunden waren zufrieden. Dies ermutigte uns, die Arbeit mit RoofArt fortzusetzen und keine anderen Lieferanten zu suchen.

Donatas Paplauskas

RoofArt Lithuania

RoofArt Produkte haben die beste Qualität! Die große Detailliebe ist vorbildlich, weil Details wichtig sind. Die Lieferung der Produkte erfolgt immer ohne Beanstandung. Die Verpackung ist bequem und praktisch. Viele Farben. Infolgedessen sind alle Kunden, die RoofArt-Produkte in Litauen gekauft haben, zufrieden.

Agnieszka Trompeta

RoofArt Slovakia

In der Slowakei kennen die Menschen die Qualitäten des SSAB-Stahls, deshalb ist auch RoofArt das Synonym für schwedische Qualität bei uns. Ausgezeichnete Materialeigenschaften und erschwingliche Preise von RoofArt Produkten sind die Garantie für die Kundenzufriedenheit.

Nadia Sakovets

RoofArt Ukraine

RoofArt Group ist ein erfolgreiches Unternehmen mit dynamischer Ausrichtung. Die intensive Entwicklung basiert auf drei Hauptpfeilern. Sie verfügen über ein kompetentes Management, Innovationen und hochwertigen Rohstoffen. Aufgrund der direkten Verbindung zwischen den Entwicklungsingenieuren und der Produktion sind alle gefertigten Produkte sehr hochwertig. Deshalb gewinnt das Unternehmen jedes Jahr neue Partner aus verschiedenen Ländern dazu.

Alexey Fefelov

RoofArt Russian Federation

Wir sind zufrieden - so können wir unsere Partnerschaft mit RoofArt beschreiben. Die Zusammenarbeit mit RoofArt in Russland entwickelten von Anfang an gut. RoofArt stellt nicht nur ein gutes Dachentwässerungssystem her, nein RoofArt ist auch die Marke, die im Laufe der Jahre aufgrund der Erfahrung und der Kenntnisse ihrer Gründer eine immer breitere Produktpalette von Dach-Zubehör produziert und entwickelt hat.

Duncan Kingston

Southern Sheeting Supplies Ltd, United Kingdom

Wir haben erkannt, dass RoofArt das innovativste und modernste Metalldachrinnensystem auf dem britischen Markt ist. RoofArt`s Blechdachrinnen stellen eine erschwingliche Alternative für Großbritannien dar ohne jegliche Qualitätsabstriche. Service und Qualität bilden bei RoofArt eine Einheit.

Radu Crăciunică

Persoană fizică, raionul Râșcani

Einer der Gründe, warum ich das Blechdachsystem und das Dachentwässerungssystem von RoofArt gekauft habe, ist die Farbgarantie von 15 Jahren. Wir montierten das Dach im Jahr 2013 und es sieht immer noch so gut wie am Anfang aus.

Daniel Țiba

Persoană fizică, raionul Telenești

Wir sind froh, dass wir RoofArt Produkte ausgewählt haben, um unser Dach zu erneuern. Sie sind hochwertig, innovativ und gut aussehend. Die Mounter arbeiteten schnell und auf hohem Niveau.

Valeriu Boata

Persoană fizică, raionul Soroca

Nach dem Rat unserer Verwandten folgend, entschlossen wir uns, das Blechdachsystem "Umbrella" zu verwenden. Wir haben auch ein Regenwassersystem aus dem gleichen Stahlblech ausgewählt. Zusammen ergibt das einen ästhetischen Blick auf unser Haus fühlen uns sicher, weil wir wissen, dass wir qualitativ hochwertige Produkte erworben haben.